Rum

8 years Trinidad Rum
finished in Madeira Casks

Dieser klare bis strohfarbene Spitzen-Rum stammt von einer der prestigeträchtigsten Karibik-Inseln für Rum. Er besticht durch Aromen von geräucherten Gewürzen wie Zimt und Kardamom, Karamell sowie Mandel-Nougat-Noten in der Nase. Am Gaumen beeindruckt er mit seiner ganzen Exotik und enormen Länge. Im Abgang überwiegen Aromen von Schoko-Trüffeln und Schlehenkompott.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED
Rum

8 years Trinidad Rum
finished in Pineau des Charentes Casks

Dieser klare bis stroh-farbene Spitzen-Rum von einer der für Rum prestigeträchtigsten Karibikinseln besticht in der Nase durch Aromen von exotischen Gewürzen, Toffee sowie Schokolade und Mahagoni-Holz. Am Gaumen beeindruckt er mit seiner ganzen Komplexität und ausdruck­starken Länge, im Abgang überwiegen Aromen von Muskat und Beeren.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED

Rum

3 years Jamaica Rum
finished in Marillenbrand/
Bourbon Casks

Dieser klar goldfarbene Spitzen-Rum aus einer der bekanntesten Destillen Jamaikas besticht durch Aromen von exotischem Holz und Karamell sowie Gewürzanklängen von Zimt in der Nase. Am Gaumen beeindruckt er mit seiner ganzen Komplexität und seinem Ausdruck, im Abgang überwiegen Aromen von Mango und Maracuja.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED
Rum

3 years Jamaica Rum
finished in Pure Wheat Wodka/
Moscatel Casks

Dieser brillant goldgelbfarbene Spitzen-Rum aus einer der bekanntesten Destillen Jamaikas besticht durch Aromen von süßem Holz und Orangenzesten sowie Gewürzanklängen von Muskatnüssen in der Nase. Am Gaumen beeindruckt er mit seiner ganzen Komplexität und Ausgewogenheit, im Abgang überwiegen Aromen von Südseefrüchten.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED
Rum

8 Years Rum Guyana Demerara
finished in Oloroso Sherry Casks

Dieser tief bernsteinfarbene Ausnahme-Rum mit rotgoldenen Reflexen zeigt deutliche Aromen von Havanna-Tabak und Kaminrauch, die sich wunderbar am Gaumen mit eingelegten Zwetschgen und Quittengelee präsentieren. Walnuss, Mandel und Zimtanklänge sind im nicht enden wollenden würzigen Finale tonangebend.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED