Gin

Oak Barrel Gin
finished in Wermut Cask

Dieser durchscheinende, leicht goldfarbene Gin zeigt sich im Auftakt typisch aromatisch-würzig und leicht fruchtig. In der Nase entfalten sich Zimt und Lakritz sowie eine dezente Note der Kolanuss. Die Frische wird untermalt von einer leichten Gewürz- und Orangenaromatik. Am Gaumen bleibt er fordernd-charaktervoll und doch zugleich mild.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED
Gin

Oak Barrel Gin
finished in Marille-
und Cognac Casks

Dieser durchscheinende, leicht goldfarbene Gin zeigt sich im Auftakt typisch aromatisch-würzig und leicht fruchtig. In der Nase entfalten sich Zimt und Lakritz sowie eine dezente Note der Marille. Die Frische wird untermalt von einer leichten Gewürz- und Schokoladenaromatik. Am Gaumen bleibt er fordernd-charaktervoll und doch zugleich mild.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED

Gin

Oak Barrel Gin
finished in Williams-Christ-
Birnen Brand Casks

Dieser durchscheinende, leicht goldfarbene Gin zeigt sich im Auftakt typisch aromatisch-würzig mit leichter Frucht-Aromatik. In der Nase entfalten sich Koriander und Süßholz sowie eine dezente Note der Williams-Christ-Birne. Die Frische wird untermalt von einer leichten Gewürz-Aromatik. Am Gaumen bleibt er fordernd-charaktervoll und doch zugleich mild.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED
Gin

Oak Barrel Gin
finished in Grappa Riserva/
Demerara Rum Casks

Dieser durchscheinende, leicht goldfarbene Gin zeigt sich im Auftakt typisch aromatisch-würzig. In der Nase entfalten sich Koriander und Süßholz sowie eine Spur von Salz-Zitrone und Muscat-Trauben. Die Frische wird untermalt von einer leichten Rauchigkeit. Am Gaumen bleibt er fordernd-charaktervoll und doch zugleich mild.
Genießen Sie die Welt von KYLE’S CRAFTED